Prüfung

Hier finden Sie wichtige Informationen zur Abschlussprüfung.

• Termine
  • PP schriftliche Prüfungsfächer
  • Hinweise

Bitte beachten Sie auch die Seiten des Kultusministeriums:

Stand: Oktober 2023

Springe zu

Schriftliche Prüfungsfächer

AES

Von den Prüflingen auszufüllen

(Nur zur Ansicht) Das nebenstehende Bild zeigt das Formular der Schülerübergabe, welches von allen Schülern im Anschluss an eine der Hauptfachprüfungen sorgfältig ausgefüllt werden muss. Die entsprechenden Angaben über den Verbleib des Schülers müssen also bereits vor Beginn der ersten Prüfung vorliegen.

Über uns

Wir sind eine dreizügige Realschule mit nahezu familiärem Charakter. Unter der Leitung von RRin S. Schleifer Dürr legen wir großen Wert auf schülernahes und Lernzuwachs-bestimmtes Lehren und Lernen. Schüler:innen, Schulleitung und Kollegium engagieren sich in besonderem Maße am Schulleben und schaffen so eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Bischwiese 4
75223 Niefern-Öschelbronn

Ihre Anfrage
Das Sekretariat erreichen Sie unter 07233-964212 oder per E-Mail über unser Kontaktformular.