Entgegennahme von Unterlagen

Wir bitten alle am Schulleben Beteiligte, den Briefkasten am Eingang für Anliegen aller Art zu nutzen. Gerne können Sie uns außerdem über das Kontaktformular oder per Telefon (siehe unten) erreichen.

Frau Clauß

Frau Konrad

Fax: 07233-96 42 18

RRin S. Schleifer-Dürr

RKR A. Steiger

Kollegium

Derzeit werden unsere Schülerinnen und Schüler von 38 engagierten Lehrkräften unterrichtet.

Hausmeister

Unsere tatkräftigen Hausmeister erreichen Sie unter den Telefonnummern 07233-96 42 43 oder 07233-96 42 44.

Herr Müller – Herr Schwarz – Herr Yildiz – Herr Weir

Wir bedanken uns herzlich für den unermüdlichen Einsatz an jedem Tag!

Vertrauenslehrer

Im Schuljahr 2023/24 sind Frau Heel und Herr Hartmann Vertrauenslehrer.

Schülerinnen und Schüler können sich jederzeit bei beiden Lehrkräften melden.

Die Schulsprecher

Wir sind Ansprechpartner für die Schulleitung, Eltern, Sekretärinnen und Hausmeister und das Sprachrohr für die Interessen aller Schülerinnen und Schüler nach innen und außen.

Für Anliegen der Schülerschaft sind wir ab sofort auch per E-Mail erreichbar.